Gemeinsamer Gottesdienst am 31.07.2016

Gemeinsamer Gottesdienst – St. Peter, Lichtenhof und Christuskirche
am 31.07.2016 in der Christuskirche

Am 31.07.2016 feierten wir gemeinsam Gottesdienst in der Christuskirche. Viele hatten sich auf den Weg, mal in eine andere Kirche, gemacht. Pfarrerin Ursula Brecht (Christuskirche), Pfarrerin Christine Rinka (St. Peter) und Pfarrerin Julia Popp (Gustav-Adolf-Gedächtniskirche) gestalteten den Gottesdienst gemeinsam mit Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern aus den drei Gemeinden. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst durch einen gemischten Chor aus den Gemeinden unter der Leitung von Kantor Wolfgang Tammen. Beim anschließenden Kirchencafé gab es die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen. Aber sehen Sie selbst:

(Fotograf: Volkmar DelPiero)